Herdorf

Herdorf- Festnahme nach Ladendiebstahl

Von Polizeidirektion Neuwied, Rhein (ots)
Symbolbild
Symbolbild Foto: dpa

Am 16.01.2021, gegen 14:45 Uhr wurde die hiesige Polizeidienststelle über einen Ladendiebstahl im Rewe/Petz-Markt in Herdorf in Kenntnis gesetzt.

Anzeige

Der 37-jährige Tatverdächtigte konnte noch im Markt festgenommen werden. Er hatte Waren im Wert von über 200EUR entwendet. Die polizeilichen Ermittlungen dauern an; es ist nicht ausgeschlossen, dass der polizeibekannte Mann für eine weitere Tat an diesem Tag in Betracht kommt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz
Polizeiinspektion Betzdorf (Sieg)
PHK Frank Reifenrath

Telefon: 02741-926146
pibetzdorf@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell