Archivierter Artikel vom 16.09.2021, 16:00 Uhr
St. Katharinen

Gurtverstöße und Fahren ohne Fahrerlaubnis

Am Mittwochmorgen führten Beamte der Polizeiinspektion in Linz eine stationäre Verkehrskontrolle in der Hochstraße in St. Katharinen (Notscheid) durch. Hierbei wurden insgesamt 5 Fahrzeugführer geahndet, die den Sicherheitsgurt während der Fahrt nicht angelegt hatten.

Von Polizeidirektion Neuwied/Rhein (ots)
Symbolbild
Symbolbild
Foto: dpa

St. Katharinen (ots) –

Am Mittwochmorgen führten Beamte der Polizeiinspektion in Linz eine stationäre Verkehrskontrolle in der Hochstraße in St.Katharinen (Notscheid) durch. Hierbei wurden insgesamt 5 Fahrzeugführer geahndet, die den Sicherheitsgurt während der Fahrt nicht angelegt hatten. Ein 18-jähriger Pkw-Fahrer aus Linz wurde im Rahmen der Kontrolle überführt, ohne erforderliche Fahrerlaubnis das Fahrzeug geführt zu haben. Gegen ihn wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Linz/Rhein

Telefon: 02644-943-0
www.polizei.rlp.de/pi.linz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell