Grünebach

Grünebach- Kradfahrer bei Unfall verletzt

Am 16.05.2021, gegen 21:10 Uhr befuhr ein 17-jähriger Fahrer eines Leichtkraftrades die Hauptstraße in der Ortslage Grünebach in Richtung Herdorf.

Von Polizeidirektion Neuwied/Rhein (ots)
Symbolbild
Symbolbild
Foto: dpa

Im Verlauf der Strecke verlor er auf der regennassen Fahrbahn die Kontrolle über sein Krad und stürzte. Dabei zog er sich Verletzungen zu; er musste mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus verbracht werden. Am Zweirad entstand Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Kobelnz
Polizeiinspektion Betzdorf (Sieg)
PHK Frank Reifenrath

Telefon: 0274-926146
pibedtzorf@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell