Archivierter Artikel vom 09.08.2022, 08:31 Uhr
Neuwied

Getuntes Fahrzeug aus dem Verkehr gezogen

Am 08.08.2022 gegen 17:16 Uhr fällt im Rahmen der Streife im Wallwiesenweg ein PKW auf, welcher offensichtlich getunte wurde.

Von Polizeidirektion Neuwied/Rhein (ots)
Symbolbild
Symbolbild
Foto: Bernd Settnik/dpa


Im Rahmen der Kontrolle konnten Mängel an der Abgasanlage, den Rädern und am Heckspoiler festgestellt werden, zudem war das Fahrzeug zu laut.
Das Fahrzeug wurde vor Ort stillgelegt und der Fahrzeugschein wurde sichergestellt, da die Betriebserlaubnis erloschen war.
Der 20jährige Fahrer gab vor Ort die Verstöße zu.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Pressestelle

Telefon: 02631-878-0
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell