Archivierter Artikel vom 30.06.2022, 14:51 Uhr

Geschwinidigkeitskontrolle

Linz, B 42 (ots). Am Mi. 29.06.22, 22:30 Uhr bis Do. 00:30 Uhr führte die Polizeiinspektion Linz an oben beschriebener Örtlichkeit eine Geschwindigkeitskontrolle durch.

Von Polizeidirektion Neuwied/Rhein (ots)
Symbolbild
Symbolbild
Foto: dpa


Insgesamt wurden 8 Fahrzeuge mit überhöhter Geschwindigkeit gemessen und kontrolliert.
Erfreulich war hier, dass trotz der Uhrzeit keine Messung im Anzeigenbereich registriert wurde.

Im Rahmen der Kontrolle wurden dann weitere Ordnungswidrigkeiten und Mängel an Fahrzeugen festgestellt.
Hier lag der Schwerpunkt bei Verstößen gegen die Gurtpflicht.
Bei den Fahrzeugmängeln handelte es sich jeweils um defekte Beleuchtungseinrichtungen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Linz/Rhein
Pressestelle

Telefon: 02644-943-0
www.polizei.rlp.de/pi.linz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell