Dierdorf

Geschwindigkeitsüberwachung

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag führten Polizeibeamte der Polizeiinspektion Straßenhaus von 23:30 Uhr bis 00:40 Uhr eine Laser – Geschwindigkeitsmessung in der Neuwieder Straße in Dierdorf durch.

Von Polizeidirektion Neuwied/Rhein (ots)
Symbolbild
Symbolbild
Foto: Carsten Rehder/dpa


Die Geschwindigkeit ist im Messbereich innerhalb geschlossener Ortschaften auf 50 km/h begrenzt.
In dem genannten Zeitraum sind 60 Fahrzeuge gemessen worden. Hierbei ahndeten die Beamten 3 Verstöße. 1 Fahrzeug ist im Verwarngeldbereich und 2 Fahrzeuge sind im Ordnungswidrigkeitenbereich gemessen worden.
Die schnellste Messung ergab einen Wert von 89 km/h. Den Fahrer erwartete neben einem Bußgeld ein 1-monatiges Fahrverbot.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Straßenhaus

Telefon: 02634/952-0
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell