Archivierter Artikel vom 19.06.2021, 08:00 Uhr
Kirchen

Führerloser PKW versperrt Parkplatzausfahrt

Am 18.06.2021 gegen 15:45 Uhr wurde der hiesigen Polizeidienststelle ein PKW, Opel Corsa, gemeldet, welcher sich offenbar auf einem Parkplatz an der Brückenstraße in Kirchen verselbständigt hatte und rückwärts von seinem Stellplatz gegen eine Schutzplanke gerollt war.

Von Polizeidirektion Neuwied/Rhein (ots)
Symbolbild
Symbolbild
Foto: Friso Gentsch dpa


Der bis dato „herrenlose“ PKW versperrte dadurch kurzzeitig die Parkplatzausfahrt und musste abgeschleppt werden, da der letzte Nutzer nicht ausfindig gemacht werden konnte.
An dem PKW und an der Schutzplanke entstand nur geringer Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Polizeiinspektion Betzdorf
02741 – 926-0

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell