Altenkirchen

Fahrzeugführerin unter Drogenbeeinflussung in der Kreisstadt unterwegs

In der Nacht des 07.02.2023 kontrollierten Polizeibeamte der Polizeiinspektion Altenkirchen einen PKW, der mit zwei Personen besetzt war.

Von Polizeidirektion Neuwied, Rhein (ots)
Symbolbild
Symbolbild
Foto: dpa

Bei der 34-jährigen Fahrzeugführerin konnte eine akute Drogenbeeinflussung festgestellt werden, die auf einen kurzfristigen Konsum schließen lässt. Die Fahrerin räumte den Konsum von harten Betäubungsmitteln ein. Zusätzlich konnten bei beiden Personen Betäubungsmittel aufgefunden und sichergestellt werden. Die 34-jährige und ihr 33-jähriger Begleiter haben sich nun entsprechenden Strafverfahren zu stellen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Altenkirchen
Hochstraße 30
57610 Altenkirchen

Telefon: 02681/9460
E-Mail: pialtenkirchen@polizei.rlp.de


Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Archivierter Artikel vom 07.02.2023, 04:50 Uhr