Archivierter Artikel vom 17.04.2021, 12:30 Uhr
Asbach

Fahrzeugführerin stand unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln

Am 16.04.2021, 19:40 Uhr wurden im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle bei der 20-jährigen Fahrzeugführerin aus der Verbandsgemeinde Flammersfeld drogentypische Beweisanzeichen festgestellt.

Von Polizeidirektion Neuwied/Rhein (ots)
Symbolbild
Symbolbild
Foto: Carsten Rehder/dpa

Ein durchgeführter Schnelltest bestätigte dies. Daraufhin wurde eine Blutprobe entnommen und die Fahrzeugschlüssel sichergestellt. Die junge Frau muss sich nun hierfür strafrechtlich verantworten.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Straßenhaus

Telefon: 02634/952-0
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell