Busenhausen

Fahrzeugführer stand unter deutlichem Alkoholeinfluss

Bei einer Verkehrskontrolle im Bereich der Ortschaft Busenhausen konnte am 25.05.2023 gegen 21:20 Uhr ein 60-jähriger Fahrzeugführer festgestellt werden, der deutlich unter dem Einfluss von Alkohol stand.

Von Polizeidirektion Neuwied, Rhein (ots)
Symbolbild
Symbolbild
Foto: Arne Dedert/dpa

Ein Alkoholtest ergab einen Wert von über 1,5 Promille. Dem Fahrzeugführer wurde eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein wurde sichergestellt. Er muss sich künftig in einem Strafverfahren für sein Verhalten verantworten.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Altenkirchen


Telefon: 02681 – 9460
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Archivierter Artikel vom 25.05.2023, 23:50 Uhr