Fürthen

Fahndungserfolg – mit zwei Haftbefehlen gesuchten Mann festgenommen

Von Polizeidirektion Neuwied, Rhein (ots)
Symbolbild
Symbolbild Foto: Carsten Rehder/dpa

Der Fahndungseinheit der Kriminalinspektion Betzdorf ist es am 20.02.2024 gelungen, einen mit zwei Haftbefehlen über 11 und 9 Monate Freiheitsstrafe gesuchten 35 jährigen festzunehmen.

Lesezeit: 1 Minute
Anzeige



Der wohnsitzlose Mann wurde in Fürthen als Fahrer eines Pkw festgestellt. Nachdem der Pkw vor einem Wohnanwesen geparkt hatte, konnte der Gesuchte dort widerstandslos festgenommen werden.

Der Mann war nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis, der Pkw war nicht zugelassen und mit Kennzeichen eines anderen abgemeldeten Pkw versehen, zudem stand er unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln.

Nachdem ihm im Krankenhaus eine Blutprobe entnommen wurde endete sein Tag in der JVA Koblenz.

Sowohl gegen ihn als auch die Halterin des Pkw wurden mehrere Strafverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

POLIZEIPRÄSIDIUM KOBLENZ
Kriminalinspektion Betzdorf

Friedrichstraße 21
57518 Betzdorf
Tel.: 02741/926-200
Fax: 02741/926-109
Email: KIBetzdorf@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell