Neuwied-Niederbieber

E-Scooter-Fahrer unter Drogeneinfluss mit gestohlenen Roller unterwegs

Von Polizeidirektion Neuwied, Rhein (ots)
Symbolbild
Symbolbild Foto: Friso Gentsch/dpa

Am Freitagnachmittag befuhr eine Streife der Polizei Neuwied die Nodhausener Straße in Neuwied.

Anzeige

Dabei kontrollierte sie einen E-Scooter-Fahrer. Der 49jährige Fahrer aus Neuwied zeigte dabei Hinweise darauf unter Drogeneinfluss zu stehen. Dies bestätigte sich schon vor Ort durch einen Test. Deshalb wurde ihm auf der Dienststelle eine Blutprobe entnommen. Der E-Scooter wurde von der Polizei ebenfalls mitgenommen, da er nach einem Diebstahl zur Fahndung ausgeschrieben war.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Neuwied/Rhein
Pressestelle

Telefon: 02631-878-110

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell