Neuwied

Entwendetes Motorrad in Altenkirchen Leuzbach

Durch Passanten konnte ein abgelegtes Motorrad im Bereich des Schützenhauses in Leuzbach festgestellt werden.

Von Polizeidirektion Neuwied/Rhein (ots)
Symbolbild
Die Polizei sucht nach einer vermissten jungen Frau aus Wiebelsheim.
Foto: Monika Skolimowska/dpa

Das Motorrad stammt aus dem Erlenweg in Leuzbach und wurde dort aus einem Hinterhof entwendet. Im Nachbereich konnte ferner ein älteres schwarzes Trekking-Fahrrad aufgefunden werden, welches noch nicht zugeordnet werden konnte.

Die Polizei Altenkirchen bittet um sachdienliche Hinweise und Feststellungen in der Nacht zum 05.09.2021 im Bereich Leuzbach. Der Eigentümer des Fahrrads wird gebeten sich bei hiesiger Dienststelle zu melden.

Rückfragen bitte an:Polizeiinspektion Altenkirchen

Telefon: 02681-946-0
pialtenkirchen@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell