Archivierter Artikel vom 02.02.2021, 10:10 Uhr
Bad Hönningen

Entwendetes Fahrrad wiedererkannt

Am Abend des 01.02.2021 befand sich ein 37-jähriger Mann auf einem Spaziergang in den Rheinanlagen von Bad Hönningen.

Von Polizeidirektion Neuwied/Rhein (ots)
Symbolbild
Symbolbild
Foto: Oliver Berg/dpa

Hierbei erkannte er einen Mann, welcher ihm mit einem Fahrrad entgegen kam, das Rad war ihm im Januar aus seinem Kellerraum entwendet worden. Nach Ansprache durch den Geschädigten gab der Mann den Diebstahl zu und händigte ihm sein Fahrrad vor Ort wieder aus. Bei dem Täter handelt es sich um einen 27-jährigen Bewohner aus Bad Hönningen. Die Ermittlungen der Polizei zum genauen Tatablauf dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Linz/Rhein

Telefon: 02644-943-0
www.polizei.rlp.de/pi.linz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell