Neuwied

Einbruchsdiebstahl von hochwertigem Werkzeug aus geparktem Arbeitsfahrzeug

In der Zeit von Freitagmorgen bis Samstagmittag wurde die fest montierte Werkzeugkiste eines am Ringmarkt/Raiffeisenring geparkten Pritschenwagen aufgebrochen und Werkzeug in Höhe von 15.000 Euro entwendet. Hinweise auf verdächtige Wahrnehmungen im Bereich Ringmarkt, insbesondere in der Freitagnacht, bitte an die Polizeiinspektion Neuwied!

Von Polizeidirektion Neuwied, Rhein (ots)
Polizist mit Handschellen
Symbolbild
Foto: Karl-Josef Hildenbrand/dpa/Archiv/Illustration/Karl-Josef Hildenbrand/dpa/Archiv/Illustration

Neuwied (ots).

In der Zeit von Freitagmorgen bis Samstagmittag wurde die fest montierte Werkzeugkiste eines am Ringmarkt/Raiffeisenring geparkten Pritschenwagen aufgebrochen und Werkzeug in Höhe von 15.000 Euro entwendet.
Hinweise auf verdächtige Wahrnehmungen im Bereich Ringmarkt, insbesondere in der Freitagnacht, bitte an die Polizeiinspektion Neuwied!

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Pressestelle

Telefon: 02631-878-0
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Archivierter Artikel vom 02.10.2022, 13:21 Uhr