Roßbach

Einbruch in Imbisswagen

Am Sonntag, 26.09.2021 wurde im Zeitraum von 01:30 Uhr bis 11:00 Uhr die Tür eines Imbisswagens an der Wiedhalle in Roßbach/Wied aufgebrochen.

Von Polizeidirektion Neuwied/Rhein (ots)
Symbolbild
Symbolbild
Foto: dpa

Vermutlich hatten der / die Täter Hunger, es wurden Bratwürste erwärmt. Durch den / die Täter wurde die Tiefkühltruhe geöffnet und nicht wieder verschlossen, die darin enthaltene Lebensmittel tauten auf und waren somit nicht mehr zu verwenden.

Zeugen werden gebeten, mögliche Hinweise bei der Polizei Straßenhaus, unter der Tel. 02634/9520 oder per Email: pistrassenhaus@polizei.rlp.de, zu melden

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Polizeiinspektion Straßenhaus
Telefon: 02634-952-0
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell