Archivierter Artikel vom 12.08.2022, 17:31 Uhr
Birkenbeul/Weißenbrüchen

Dieseldiebstahl von Reiterhof

Am 12.08.2022, zwischen 08:00 Uhr und 15:00 Uhr, kam es auf einem Reiterhof in der Ortslage Weißenbrüchen zu einem Dieseldiebstahl.

Von Polizeidirektion Neuwied/Rhein (ots)
Symbolbild
Symbolbild
Foto: Oliver Berg/dpa/Oliver Berg/dpa

Der oder die bislang unbekannten Täter verschafften sich unberechtigt Zutritt auf das Gelände und entwendeten dort eine unbekannte Menge an Kraftstoff. Der Kraftstoff wurde mit einem blauen Kunststofffass an die Höhenstraße (L267) verbracht und dort, vermutlich mittels einer Handpumpe, in ein bislang unbekanntes Fahrzeug umgefüllt. Die Tatausführung muss zwischen 08:00 Uhr morgens und 15:00 Uhr nachmittags stattgefunden haben. Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu dem oder den Tätern geben können, werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Altenkirchen zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Altenkirchen
Hochstraße 30
57610 Altenkirchen
Tel.:02681/946-0
pialtenkirchen@polizei.rlp.de


Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell