Hamm

Diebstahl von Grabschmuck

Von Polizeidirektion Neuwied, Rhein (ots)
 Symbolbild: Die Polizei ist zufrieden, dass das Fest so friedlich war.
 Symbolbild: Die Polizei ist zufrieden, dass das Fest so friedlich war. Foto: dpa

Hamm (Sieg)- Im Zeitraum von Sonntag, 31.03.24, 16:00 Uhr, auf Montag, 01.04.24, 13:00 Uhr, kam es erneut zu einem Diebstahl auf dem katholischen Friedhof in Hamm.

Anzeige

Durch unbekannte Täter wurden von mehreren Gräbern Blumensträuße und Grabschmuck entwendet.
Hinweise bitte an die Polizei Altenkirchen unter der Telefonnummer 02681/946-0.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Altenkirchen

Telefon: 02681-946-0
pialtenkirchen@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell