Bad Hönningen

Diebstahl geklärt

Im Laufe des Jahres kam es vermehrt zum Diebstahl kleinerer Beträge aus einer Kasse in einer Bad Hönninger Firma.

Von Polizeidirektion Neuwied, Rhein (ots)
Symbolbild
Symbolbild
Foto: Carsten Rehder/dpa

Nachdem durch den Firmeninhaber ein vager Tatverdacht begründet werden konnte, konnte dieser am Montagmorgen bestätigt werden. Ein 18-jähriger Mitarbeiter bediente sich wieder an der Kasse und wurde auf frischer Tat bei der Tatausführung erwischt. Der Täter zeigte sich gegenüber der Polizei geständig und räumte die Taten ein.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Linz/Rhein

Telefon: 02644-943-0
www.polizei.rlp.de/pi.linz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Archivierter Artikel vom 06.12.2022, 10:51 Uhr