Dierdorf

Diebstahl eines Motorrads, SG-XG 98

Am 11.01.2022 zwischen 11.20 und 11.50 Uhr parkte der Geschädigte sein Motorrad Piaggio, SG-XG 98 auf dem Parkplatz des Hallenbades Dierdorf.

Von Polizeidirektion Neuwied/Rhein (ots)
Symbolbild
Symbolbild
Foto: Patrick Pleul/dpa

Als der Eigentümer zum Parkplatz zurückkehrte stellte er fest, dass sein Motorrad entwendet wurde.
Zeugen werden gebeten, mögliche Hinweise der Polizei Straßenhaus, unter der Tel. 02634/9520 oder per Email: pistrassenhaus@polizei.rlp.de. zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Straßenhaus

Telefon: 02634/952-0
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell