Kirchen

Diebstahl eines Elektrorollers in Kirchen

Die Schwiegertochter der Geschädigten stellte am Freitag, 24.09.21 im Zeitraum von 09:55 Uhr bis 13 Uhr einen schwarzen Elektroroller bei einem Fahrradständer zwischen dem Krankenhaus Kirchen und der Kindertagesstätte ab. Als sie zurückkam, war der nicht gesicherte Roller verschwunden.

Von Polizeidirektion Neuwied/Rhein (ots)
Symbolbild
Symbolbild
Foto: dpa

Es konnte kein Tatverdacht geäußert werden. An der Sieg wurde lediglich eine Gruppe Jugendlicher gesehen, die sich jedoch nicht auffällig verhielt.

Der Roller wurde gegen 19:00 Uhr im Mühlenweg in Betzdorf beschädigt und ohne Kennzeichen aufgefunden.

Zeugen werden gebeten, mögliche Hinweise bei der Polizei Betzdorf, unter der Telefonnummer 02741-926-0 oder über die E-Mail-Adresse pibetzdorf@polizei.rlp.de, zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Polizeiinspektion Betzdorf, PHK'in Diehl

Telefon 02741-926-0

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell