Asbacher

Diebstahl eines beladenen Anhängers

In der Nacht von Sonntag auf Montag haben bisher unbekannte Täter im Zeitraum von 02:00 Uhr bis 03:45 Uhr in der Bonner Straße in Asbach einen Anhänger gestohlen.

Von Polizeidirektion Neuwied, Rhein (ots)
In Polizei-Westen gekleidete Polizisten
Symbolbild
Foto: Silas Stein/dpa/Archivbild


Der Anhänger war gegen Diebstahl gesichert. Die Art des Abtransportes ist bisher unklar.

Bei dem Anhänger handelt es sich um einen weißen geschlossenen Kasten mit der Aufschrift „Wörle“.
Der Anhänger war mit ledernen Geldbörsen beladen, der Warenwert wird auf einen Betrag im unteren 5-stelligen Bereich geschätzt.

Zeugen werden gebeten, mögliche Hinweise der Polizei Straßenhaus, unter der Tel. 02634/9520 oder per Email: pistrassenhaus@polizei.rlp.de. zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Straßenhaus

Telefon: 02634/952-0
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Archivierter Artikel vom 05.12.2022, 10:30 Uhr