Archivierter Artikel vom 13.04.2021, 11:50 Uhr
Neuwied

Diebin gestellt

Am 12.04.2021 meldet sich gegen 11:00 Uhr die Mitarbeiterin eines Geschäftes, dass ein Kunde eine Diebin beobachtet habe und diese nun festhält.

Von Polizeidirektion Neuwied/Rhein (ots)
Polizist mit Handschellen
Symbolbild
Foto: Karl-Josef Hildenbrand/dpa/Archiv/Illustration


Vor Ort erklärt der Zeuge, dass er eine Frau dabei beobachtet habe, wie sie einem anderen Kunden in dem Geschäft in die Jackentasche griff. Daraufhin hinderte er sie daran, dass Geschäft zu verlassen.
Nach den polizeilichen Maßnahmen und der Zahlung einer Sicherheitsleistung wurde die 33jährige Beschuldigte entlassen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

Telefon: 02631-878-0
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell