Archivierter Artikel vom 08.08.2022, 15:51 Uhr
Dickendorf

Dickendorf – Brand in einer Garage

Am Sonntag, den 17.08.2022 wurde kurz nach 10:00 Uhr, ein Garagenbrand in Dickendorf in der Waldstraße gemeldet.

Von Polizeidirektion Neuwied/Rhein (ots)
Symbolbild
Symbolbild
Foto: Friso Gentsch/dpa

Bevor das Feuer auf das angrenzende Wohnhaus übergreifen konnte, wurde es von der Feuerwehr gelöscht. Es entstand erheblicher Sachschaden. Eine Frau wurde nach Inhalation von Rauchgasen vom Rettungsdienst versorgt. Die Frau betrat nach Ausbruch des Feuers das Gebäude, um aus ihrer Wohnung persönliche Gegenstände rauszuholen.
In der Garage standen bei Brandausbruch ein E-Bike, Fahrzeugreifen, ein Kompressor sowie ein Schrank mit Kleinwerkzeugen. Die Brandursache steht noch nicht fest. Die Ermittlungen dauern an.
Im Einsatz waren die Feuerwehren Betzdorf, Kausen und Steinebach, zwei Rettungswagen und die Polizei Betzdorf.

Rückfragen bitte an:

POLIZEIPRÄSIDIUM KOBLENZ
Kriminalinspektion Betzdorf

Friedrichstraße 21
57518 Betzdorf
Tel.: 02741/926-200
Fax: 02741/926-109
Email: KIBetzdorf@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell