Archivierter Artikel vom 16.08.2022, 13:41 Uhr
Mudersbach

Dachgeschossbrand am 15.08.2022 – Pressefolgemeldung

Wie bekannt kam es am Montag, dem 15.08.2022, gegen 15:50 Uhr zu einem Brand im Dachgeschoss einer Doppelhaushälfte in Mudersbach.

Von Polizeidirektion Neuwied/Rhein (ots)
Symbolbild
Symbolbild
Foto: dpa



Bei dem Brand wurde glücklicherweise niemand verletzt. Die Schadenshöhe dürfte bei ca. 150.000,- Euro liegen. Bedingt durch den Löscheinsatz ist die brandbetroffene Doppelhaushälfte aktuell unbewohnbar.

Die Kriminalinspektion Betzdorf hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen. Nach derzeitigem Sachstand dürfte das Feuer durch spielende Kinder verursacht worden sein.

Rückfragen bitte an:

POLIZEIPRÄSIDIUM KOBLENZ
Kriminalinspektion Betzdorf

Friedrichstraße 21
57518 Betzdorf
Tel.: 02741/926-200
Fax: 02741/926-109
Email: KIBetzdorf@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell