Archivierter Artikel vom 30.03.2021, 12:00 Uhr
Bad Hönningen

Brand

Am Montagabend wurde der Polizei in Linz ein Brand am ehemaligen Güterbahnhof in Bad Hönningen gemeldet.

Von Polizeidirektion Neuwied/Rhein (ots)
Symbolbild
Symbolbild
Foto: Carsten Rehder/dpa

Wie die Ermittlungen ergaben, brannten lediglich Reifen, welche dort abgelagert waren. Der Brand konnte schnell von der Feuerwehr gelöscht werden, es entstand kein Gebäudeschaden. Nach Zeugenangaben, sollen sich an der Örtlichkeit Kinder/Jugendliche aufgehalten haben, welche vor Eintreffen der Polizei und Feuerwehr weggelaufen seien. Hinweise an die Polizei in Linz, 02644/9430 oder pilinz@polizei.rlp.de

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Linz/Rhein

Telefon: 02644-943-0
www.polizei.rlp.de/pi.linz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell