Archivierter Artikel vom 20.05.2022, 10:31 Uhr
Betzdorf

Betzdorf – Sachbeschädigung an einem geparkten Pkw

Im Zeitraum 17. bis 19.05.2022 hatte ein 38-Jähriger seinen Pkw Audi auf einem Parkplatz in der Betzdorfer Innenstadt abgestellt.

Von Polizeidirektion Neuwied/Rhein (ots)
Polizist mit Handschellen
Symbolbild
Foto: Karl-Josef Hildenbrand/dpa/Archiv/Illustration


Als er zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, stellte er einen Schaden an der linken Fahrzeugseite fest. Hier hatte ein bisher unbekannter Täter den Lack mit einem spitzen Gegenstand stark beschädigt.
Hinweise zum Vorfall an die Polizei Betzdorf.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz
Polizeiinspektion Betzdorf (Sieg)
PHK Frank Reifenrath
Telefon: 02741-926146
pibetzdorf@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell