Archivierter Artikel vom 10.08.2021, 08:10 Uhr
Betzdorf

Betzdorf – Pkw kollidiert mit einer Mauer

Am 09.08.2021, gegen 07.00 Uhr befuhr ein 29-jähriger Pkw-Fahrer die Wilhelmstraße im Innenstadtbereich von Betzdorf in Richtung Wallmenroth.

Von Polizeidirektion Neuwied/Rhein (ots)
Symbolbild
Symbolbild
Foto: Fredrik von Erichsen/dpa

Im Verlauf der Strecke steuerte der Fahrer infolge unachtsamer Fahrweise auf ein geparktes Fahrzeug zu, konnte die Kollision im letzten Moment durch eine Lenkbewegung abwenden. Dabei kam er über die Gegenfahrbahn und prallte gegen eine Mauer.
Die Mauer und das Fahrzeug wurden dabei erheblich beschädigt; der Fahrer leichtverletzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz
Polizeiinspektion Betzdorf (Sieg)
PHK Frank Reifenrath

Telefon: 02741-926146
pibetzdorf@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell