Archivierter Artikel vom 03.06.2022, 08:31 Uhr
Betzdorf

Betzdorf – Lkw-Fahrer flüchtet nach Verkehrsunfall

Am 01.06.2022, gegen 19:20 Uhr befuhr ein Lkw mit Auflieger, der mit zwei Bagger beladen war, den Konrad-Adenauer-Platz im Stadtgebiet Betzdorf.

Von Polizeidirektion Neuwied/Rhein (ots)
Symbolbild
Symbolbild
Foto: dpa

Der Lkw stieß beim Wenden im Busbahnhofsbereich gegen einen Rohrpfosten der Überdachung, der dabei beschädigt wurde.
Der Lkw-Fahrer setzte seine Fahrt fort, ohne die erforderlichen Ermittlungen zu ermöglichen.
Hinweise an die Polizei Betzdorf.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz
Polizeiinspektion Betzdorf (Sieg)
PHK Frank Reifenrath

Telefon: 02741-926146
pibetzdorf@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell