Archivierter Artikel vom 23.05.2022, 12:21 Uhr
Betzdorf

Betzdorf – Fahren unter Drogeneinfluss und ohne Fahrerlaubnis

Eine Kradstreife der hiesigen Polizeiinspektion kontrollierte am 21.05.2022, gegen 17:00 Uhr eine 26-jährige Pkw-Fahrerin in der Betzdorf Innenstadt.

Von Polizeidirektion Neuwied/Rhein (ots)
Symbolbild
Symbolbild
Foto: dpa

Dabei konnte der Beamte feststellen, dass die junge Frau unter Rauschmitteleinfluss stand. Eine gültige Fahrerlaubnis besaß sie nicht. Er wurde die Entnahme einer Blutprobe angeordnet und entsprechende Verfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz
Polizeiinspektion Betzdorf (Sieg)
PHK Frank Reifenrath

Telefon: 02741-926146
pibetzdorf@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell