Archivierter Artikel vom 11.05.2022, 10:21 Uhr
Betzdorf

Betzdorf – Fahren unter Drogeneinfluss

Am 11.05.2022, gegen 02:50 Uhr wurde ein 43-jähriger Fahrzeugführer im Stadtgebiet Betzdorf von Beamten der hiesigen Dienststelle kontrolliert.

Von Polizeidirektion Neuwied/Rhein (ots)
Symbolbild
Symbolbild
Foto: Carsten Rehder/dpa

Im Verlauf der Kontrolle konnte eine Beeinträchtigung der Fahrsicherheit durch Drogenkonsum festgestellt werden. Der Fahrer zeigte drogentypische Auffälligkeiten. Nach Durchführung eines Vortests, erfolgte die Entnahme einer Blutprobe. Es wurden entsprechende Verfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz
Polizeiinspektion Betzdorf (Sieg)
PHK Frank Reifenrath

Telefon: 02741-926146
pibetzdorf@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell