Betzdorf

Betzdorf- Fahren ohne Fahrerlaubnis und unter Drogeneinfluss

Am 21.04.2021, gegen 17:45 Uhr wurde der 28-jähriger Fahrer eines Pkw Seat von einer Streife der hiesigen Dienststelle kontrolliert.

Von Polizeidirektion Neuwied/Rhein (ots)
Symbolbild
Symbolbild
Foto: dpa

Bei der Kontrolle konnte der Fahrer keinen Führerschein vorzeigen, weil er keinen besaß. Dafür stand er aber unter dem Einfluss von Rauschmitteln. Es wurde eine Blutprobe entnommen; die Fahrtfortführung unterbunden.
Gegen den 28-Jährigen wurden mehrere Verfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz
Polizeiinspektion Betzdorf (Sieg)
PHK Frank Reifenrath

Telefon: 02741-926146
pibetzdorf@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell