Archivierter Artikel vom 10.06.2022, 13:21 Uhr
Neuwied

Betzdorf – Brand mit starker Rauchentwicklung in der Innenstadt

Am 10.06.2022, gegen 12:25 Uhr kam es im Stadtgebiet Betzdorf zu einem Brand mit starker Rauchentwicklung in der Wohnung eines Wohn- und Geschäftshauses.

Von Polizeidirektion Neuwied/Rhein (ots)
In Polizei-Westen gekleidete Polizisten
Symbolbild
Foto: Silas Stein/dpa/Archivbild

Die alleinige Bewohnerin konnte die Wohnung unverletzt verlassen. Die Feuerwehr Betzdorf konnte den Brand schnell bekämpfen und als Brandursache eine Friteuse verifizieren. Für die Dauer der Löscharbeiten war die Wilhelmstraße im Innenstadtbereich gesperrt. Eine innerstädtische Umleitung wurde eingerichtet.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz
Polizeiinspektion Betzdorf (Sieg)
PHK Frank Reifenrath

Telefon: 02741-926146
pibetzdorf@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell