Archivierter Artikel vom 25.05.2021, 08:30 Uhr
Anhausen

Betrunkener PKW Fahrer

In der Nacht von Sonntag auf Montag erhielt die Polizeiinspektion Straßenhaus von einem Verkehrsteilnehmer Kenntnis über eine sehr unsichere Fahrweise eines vorausfahrenden Fahrzeugführers.

Von Polizeidirektion Neuwied/Rhein (ots)
Symbolbild
Symbolbild
Foto: dpa


In Anhausen wurde der 53 – jährige PKW Fahrer durch eine Polizeistreife kontrolliert. Der Mann war völlig betrunken. Ein freiwillig durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von über 2 Promille.
Ihm wurden daraufhin in einem Krankenhaus eine Blutprobe entnommen und seine Fahrerlaubnis vorläufig entzogen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Straßenhaus

Telefon: 02634/952-0
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell