Archivierter Artikel vom 23.06.2022, 09:01 Uhr
Niederhofen

Besonders schwerer Fall des Diebstahls von mehreren E-Bikes

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch kam es in Niederhofen zu mehreren Diebstahlsdelikten von E-Bikes.

Von Polizeidirektion Neuwied/Rhein (ots)
Symbolbild
Symbolbild
Foto: Carsten Rehder/dpa


In der Straße „Zur Au“ sind ein Müsing und ein Cube E-Mountainbike entwendet worden. Die Fahrräder waren im Tatzeitraum in einem verschlossenen Gang am Anwesen der Geschädigten gelagert.
In der Schulstraße in Niederhofen entwendeten die Täter zudem ein Fischer E-Bike. Das gesicherte Fahrrad befand sich im Tatzeitraum auf dem Grundstück des Geschädigten.
Im Zuge der Ermittlungen konnten Hinweise auf weißen Sprinter als Täterfahrzeug ermittelt werden.
Zeugen werden gebeten, mögliche Hinweise der Polizei Straßenhaus, unter der Tel. 02634/9520 oder per Email: pistrassenhaus@polizei.rlp.de. zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Straßenhaus

Telefon: 02634/952-0
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell