Archivierter Artikel vom 22.09.2021, 11:20 Uhr
Kurtscheid

Beide Beteiligte bei Verkehrsunfall verletzt

Am Dienstagmorgen kam es im Einmündungsbereich der Hochstraße / Industriestraße in Kurtscheid zu einem Verkehrsunfall, bei dem beide Beteiligte, ein Mann und eine Frau im mittleren Erwachsenenalter, leichte Verletzungen erlitten.

Von Polizeidirektion Neuwied/Rhein (ots)
Symbolbild
Symbolbild
Foto: Carsten Rehder/dpa



Der Unfallverursacher bog mit seinem Transporter nach links in die Industriestraße ab, ohne den entgegenkommenden PKW durchfahren zu lassen. Es kam zu einer Kollision im Einmündungsbereich.
Die beiden nicht mehr fahrbereiten Fahrzeuge wurden durch Abschleppdienste von der Unfallstelle entsorgt.
Aufgrund auslaufender Betriebsstoffe wurde zudem die freiwillige Feuerwehr Kurtscheid verständigt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Straßenhaus

Telefon: 02634/952-0
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell