Archivierter Artikel vom 18.08.2022, 08:30 Uhr
Neuwied

Auffinden einer Maihuanaplantage bei Haftbefehlvollstreckung

Im Rahmen einer Haftbefehlsvollstreckung wegen Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz wurde am 17.08.2022 die Wohnung des zu Verhaftenden betreten.

Von Polizeidirektion Neuwied/Rhein (ots)
Symbolbild
Symbolbild
Foto: dpa

Hier konnte sowohl er als auch zwei Growzelte, in denen insgesamt 8 Marihuanapflanzen wuchsen, sowie kleine Mengen Marihuana festgestellt werden.
Der 41 jährige Beschuldigte wurde im Anschluss der polizeilichen Maßnahmen in die JVA verbracht.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Pressestelle

Telefon: 02631-878-0
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell