Alsdorf

Alsdorf- Verkehrsunfall mit einer schwerverletzten Person

Am 25.03.2021, gegen 06:40 Uhr, befuhr ein 67-jähriger Pkw-Fahrer die Hauptstraße in der Ortslage Alsdorf von Betzdorf kommend.

Von Polizeidirektion Neuwied/Rhein (ots)
Symbolbild
Symbolbild
Foto: dpa

Unmittelbar nach einer Kurve kam der Fahrzeugführer von der Fahrbahn ab und prallte gegen eine Mauer. Unfallursächlich dürfte nach ersten Ermittlungen eine internistische Problematik beim Fahrer gewesen sein; dieser wurde vom Rettungsdienst schwerverletzt ins Krankenhaus verbracht. Der Pkw wurde vom Abschleppdienst geborgen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz
Polizeiinspektion Betzdorf (Sieg)
PHK Frank Reifenrath

Telefon: 02741-926146
pibetzdorf@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell