Asbach

Alkoholisierter Fahrzeugführer fiel u. a. auf, als er leere Dosen aus dem fahrenden Fahrzeug warf

Am Montagvormittag meldete ein Zeuge telefonisch der Polizeiinspektion Straßenhaus ein vorausfahrendes Fahrzeug auf der Landesstraße 255 zwischen Asbach und dem Ortsteil Löhe, das auffallend langsam geführt wurde.

Von Polizeidirektion Neuwied/Rhein (ots)
Symbolbild
Symbolbild
Foto: dpa

Zudem warf der Fahrzeugführer zwei Dosen JimBeam – Cola aus dem Fenster.
Der Fahrer im höheren Erwachsenenalter wurde von Polizeibeamten an seiner Anschrift angetroffen.
Hierbei stellten die Beamten fest, dass der Fahrer alkoholisiert war.
Daraufhin wurde dem Mann von einem Arzt eine Blutprobe entnommen und seine Fahrerlaubnis vorläufig entzogen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Straßenhaus

Telefon: 02634/952-0
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell