Wissen

Abiturfeier in Wissen / Nachtrag: rein private Feier

Nachtrag zur Pressemeldung (Abiturfeier in Wissen 24.09.25.09. ): Bei der Feier in Wissen, bei der es zu einem polizeilichen Einsatz kam, handelte es sich nicht wie hier zunächst bekannt wurde, um eine Abitur-Fete, sondern um eine rein private Feier, die von der 13. Jahrgangsstufe in Wissen ausgerichtet wurde. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Neuwied/Rhein Polizeiinspektion Betzdorf, PHK'in Diehl Telefon 02741-926-0 Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

Von Polizeidirektion Neuwied/Rhein (ots)
Symbolbild
Symbolbild
Foto: Fredrik von Erichsen/dpa

Wissen (ots).

Nachtrag zur Pressemeldung (Abiturfeier in Wissen 24.09./25.09.):
Bei der Feier in Wissen, bei der es zu einem polizeilichen Einsatz kam, handelte es sich nicht wie hier zunächst bekannt wurde, um eine Abitur-Fete, sondern um eine rein private Feier, die von der 13. Jahrgangsstufe in Wissen ausgerichtet wurde.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Polizeiinspektion Betzdorf, PHK'in Diehl

Telefon 02741-926-0

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell