Neuwied

12 Autospiegel abgetreten – Beschuldigter ermittelt

Am 05.08.2022 wurden der Polizei Neuwied mehrere Sachbeschädigungen an PKW gemeldet.

Von Polizeidirektion Neuwied/Rhein (ots)
Symbolbild
Symbolbild
Foto: Friso Gentsch/dpa

Ein Zeuge beobachtete, wie ein Mann diverse Außenspiegel abtrat und konnte die Person beschreiben.
Der Beschuldigte konnte ermittelt werden. Bei der anschließenden Wohnungsdurchsuchung konnte Marihuana und Konsumutensilien aufgefunden werden.
Der 21jährige Beschuldigte wurde in Gewahrsam genommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Pressestelle

Telefon: 02631-878-0
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell