Traben-Trarbach

Zu tief ins Glas geschaut und ohne Fahrerlaubnis unterwegs!

Am 11.01.2022, 15:13 Uhr, unterzog eine Streife der Polizei Zell in Traben-Trarbach einen Rollerfahrer einer Verkehrskontrolle.

Von Polizeidirektion Wittlich (ots)
Symbolbild
Symbolbild
Foto: Friso Gentsch dpa

Hierbei stellte sich heraus, dass der 42-jährige Fahrzeugführer nicht im Besitz der für das Kleinkraftrad erforderlichen Fahrerlaubnis war. Zudem ergab ein Alkoholtest einen Wert von über 1,6 Promille.
Dem Mann wurde eine Blutprobe entnommen; es wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Zell

Telefon: 06542/9867-0
pizell@polizei.rlp.de


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell