Archivierter Artikel vom 19.08.2022, 17:51 Uhr
Bernkastel-Kues

Zeugenaufruf! Diebstahl von zwei hochwertigen E-Mountainbikes von einem Fahrradträger

Am Freitagmittag, den 19.08.22, kam es zwischen 11:15 Uhr und 13:55 Uhr auf dem Moselparkplatz in Bernkastel-Kues zu einem Diebstahl von zwei hochwertigen E-Mountainbikes.

Von Polizeidirektion Wittlich (ots)
entwendete Cube-Mountainbikes, grau/orange
entwendete Cube-Mountainbikes, grau/orange
Foto: Polizeidirektion Wittlich


Diese befanden sich auf einem Fahrradträger, welcher an einem geparkten, grauen Audi A4 Kombi angebracht war.
Die/der bisher unbekannte/r Täter manipulierten an der Befestigung der Räder und entwendeten die baugleichen Mountainbikes der Marke Cube, Stereo Hybrid 120P, Farbe: grau/orange. Bei Beiden war kein Akku angebracht.

Es werden nun Zeugen gesucht, die Hinweise zur Aufklärung der Tat geben können. Diese werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion in Bernkastel-Kues zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bernkastel-Kues
Im Viertheil 22
54470 Bernkastel-Kues
Tel.: 06531/9527-0
Mail: pibernkastel-kues.dgl@polizei.rlp.de


Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell