Archivierter Artikel vom 07.04.2022, 12:20 Uhr
Gerolstein

Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz

Am 06.04.2022 gegen 13:00 Uhr kontrollierten Beamte der Polizeiwache Gerolstein in Gerolstein in der Sarresdorfer Straße einen Radfahrer, welcher zunächst durch geschicktes Befahren von Gehwegen versuchte, sich der polizeilichen Kontrolle zu entziehen.

Von Polizeidirektion Wittlich (ots)
Symbolbild
Symbolbild
Foto: Arne Dedert/dpa



Nachdem er angehalten werden konnte, wurde er im Rahmen der Personenkontrolle durchsucht. Hier wurden Konsumutensilien mit Restanhaftungen von illegalen Betäubungsmitteln gefunden und sichergestellt.

Es wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Daun
Sven Lehrke, PHK
Mainzer Straße 19
54550 Daun
Tel.: 06592/962630
Fax: 06592/962650
pidaun@polizei.rlp.de

Folgen Sie uns auf Instagram
https://www.instagram.com/polizei.rheinlandpfalz/
Folgen Sie uns auf Facebook
https://www.facebook.com/PolizeiRheinlandPfalz/


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell