Zeltingen-Rachtig

Verkehrsunfallflucht in Zeltingen – Zeugen gesucht

Am 02.01.2022, gg. 15:00 Uhr, ereignete sich in der Fährstraße, Zeltingen-Rachtig, ein Verkehrsunfall, bei dem der Unfallverursacher flüchtete, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.

Von Polizeidirektion Wittlich (ots)
Symbolbild
Symbolbild
Foto: dpa



Zeugen konnten beobachten, wie ein roter Pkw, mit vermutlich luxemburgischen Kennzeichen, in der Fährstraße parkte, um einen Einkauf im Cafe Hansen zu tätigen.
Beim Anfahren sei der Pkw dann rückwärts gegen einen parkenden Pkw gerollt, anschließend sei der unfallverursachende Pkw in Richtung Kurfürstenstraße gefahren.
Bei der verantwortlichen Fahrzeugführerin soll es sich um eine asiatisch aussehende Frau gehandelt haben. Diese sei in Begleitung einer männlichen Person gewesen.
Die Polizei sucht Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben. U.a. soll der Vorfall durch 2 zufällig anwesende Radfahrer beobachtet worden sein.
Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei Bernkastel-Kues in Verbindung zu setzen. Tel.: 06531/95270 oder E-Mail: pibernkastel-kues.dgl@polizei.rlp.de

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bernkastel-Kues

Telefon: 06531-95270
pibernkastel-kues.dgl@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell