Archivierter Artikel vom 01.07.2022, 03:21 Uhr
Neumagen-Dhron

Verkehrsunfallflucht in Neumagen-Dhron

Am Sonntag, 26.06.2022 gegen 14:45 Uhr kam es am Katharinenufer in Neumagen-Dhron in Höhe des Angelhäuschens zu einem Verkehrsunfall.

Von Polizeidirektion Wittlich (ots)
Symbolbild
Symbolbild
Foto: dpa

Ein Radfahrer war aus bisher ungeklärter Ursache gegen einen ordnungsgemäß geparkten PKW gefahren und entfernte sich im Anschluss unerlaubt von der Unfallörtlichkeit ohne die Feststellung seiner Personalien zu ermöglichen. Es soll sich um ein älteres dunkelgrünes Fahrrad gehandelt haben, welches von einem ca. 60-jährigen Mann mit weißen kurzen Haaren geführt worden sei.
Zeugen, welche das Verkehrsunfallgeschehen beobachtet haben oder Angaben zum Unfallverursacher machen können, werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Bernkastel-Kues unter der Rufnummer 06531/95270 oder per Mail an pibernkastel-kues.dgl@polizei.rlp.de in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bernkastel-Kues
Im Viertheil 22
54470 Bernkastel-Kues

Telefon: 06531/9527-0
eMail: pibernkastel-kues.dgl@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell