Archivierter Artikel vom 23.06.2021, 21:40 Uhr
Bernkastel-Kues

Verkehrsunfallflucht

Am 23.06.2021 im Zeitraum von 14:30 Uhr bis 17:00 Uhr beschädigen bisher noch unbekannte Täter einen schwarzen VW Passat, welcher auf dem Parkplatz des Moselhotelparks in Bernkastel-Kues abgestellt war.

Von Polizeidirektion Wittlich (ots)
Polizist mit Handschellen
Symbolbild
Foto: Karl-Josef Hildenbrand/dpa/Archiv/Illustration

Der PKW wurde an der Stoßstange vorne rechts beschädigt. Der Schaden beläuft sich auf ca. 500 EUR. Sachdienliche Hinweise an die Polizeiinspektion Bernkastel-Kues unter der Telefonnummer 06531-95270.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Wittlich

Telefon: 06571-9152-0
www.polizei.rlp.de/pd.wittlich

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell