Archivierter Artikel vom 15.10.2021, 22:10 Uhr
Veldenz

Verkehrsunfall mit schwerverletzter Rollerfahrerin

Eine 64jährige PKW Fahrerin befuhr die Hollandstraße in Veldenz und beabsichtigte, in die Hauptstraße in Fahrtrichtung Gornhausen abzubiegen.

Von Polizeidirektion Wittlich (ots)
Symbolbild
Symbolbild
Foto: Karl-Josef Hildenbrand/dpa

Dort übersah sie die auf der Vorfahrtstraße fahrenden 50jährige Rollerfahrerin, welche aus Fahrtrichtung Gornhausen kam. Beim Einbiegen in die Hauptstraße kam es zum Zusammenstoß zwischen PKW und Roller. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden. Die Kradfahrerin blieb schwerverletzt auf der Fahrbahn liegen und wurde anschließend ins Krankenhaus nach Wittlich verbracht.

Im Einsatz waren das DRK mit 2 Rettungswagen und Notarzt und die Polizei Bernkastel-Kues.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bernkastel-Kues

Telefon: 06531-95270


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell