Archivierter Artikel vom 18.09.2021, 19:30 Uhr
Altrich

Verkehrsunfall mit schwerverletzten Leichtkraftradfahrer

Am Samstag den 18.09.2021 kam es in der Ortslage Altrich gegen 15:00 Uhr zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Leichtkraftradfahrer.

Von Polizeidirektion Wittlich (ots)
Symbolbild
Symbolbild
Foto: Arne Dedert/dpa

Nach derzeitigen Ermittlungen wollte der Pkw Fahrer in einer 30er Zone nach links in die Straße Schneidkaul einfahren. Infolgedessen kam der von rechts kommende 16jährige Fahrer des Kleinkraftrades zu Sturz und rutschte mit dem Leichtkraftrad gegen den Pkw. Hierbei wurde der Führer des Leichtkraftrades schwerverletzt und mittels RTW ins Krankenhaus verbracht.
Zur Klärung der genauen Unfallursache wurde ein Sachverständigenbüro beauftragt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wittlich

Telefon: 06571-926-0
www.polizei.rlp.de/pi.wittlich

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell