Gillenfeld

Verkehrsunfall mit Personenschaden

Am 28.09.2022 gegen 08:57 Uhr befuhr ein 63-jähriger, aus dem Bereich der VG Daun stammender Fahrzeugführer die Landstraße 16 von Gillenfeld kommend in Richtung Immerath.

Von Polizeidirektion Wittlich (ots)
Symbolbild
Symbolbild
Foto: Carsten Rehder/dpa



Hier kam es aus noch nicht abschließend geklärter Ursache bei tiefstehender Sonne zur Kollision zwischen dem Rollerfahrer und einem Personenkraftwagen.

Der Rollerfahrer erlitt schwere, aber glücklicherweise nicht lebensbedrohliche Verletzungen und wurde in ein Krankenhaus verbracht.

Es entstand nach ersten Schätzungen ein Sachschaden in Höhe von mindestens 2.500 EUR.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Daun
Sven Lehrke, PHK
Mainzer Straße 19
54550 Daun
Tel.: 06592/962630
Fax: 06592/962650

Folgen Sie uns auf Instagram
https://www.instagram.com/polizei.rheinlandpfalz/
Folgen Sie uns auf Facebook
https://www.facebook.com/PolizeiRheinlandPfalz/


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Archivierter Artikel vom 29.09.2022, 15:22 Uhr